WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
19 Mai

16 jähriger von Unbekannten am Pfingstfest verprügelt

polizei_ingolstadtAm Mittwoch gegen 21:50 Uhr wurde eine Fußstreife der Polizeiinspektion Ingolstadt auf einen Jugendlichen aufmerksam, der hinter dem Herrnbräuzelt des Pfingstvolksfestes von Sanitätern des BRK behandelt wurde.

Nach erster Befragung des 16jährigen Ingolstädters, stellte sich heraus, dass er in der Grünanlage hinter dem Herrnbräuzelt von mehreren unbekannten Personen zusammengeschlagen wurde. Allerdings konnte sich der deutlich alkoholisierte Jugendliche an keine Einzelheiten mehr erinnern. Auch eine Beschreibung der Täter konnte er nicht angeben. Bei einem Alkoholtest brachte es der 16jährige auf einen stolzen Wert von rund 2 Promille. Durch die Schläge erlitt er eine Platzwunde über dem Auge, weshalb er nach Aufnahme des Sachverhalts, zur Behandlung ins Klinikum Ingolstadt verbracht wurde.

Die Polizei Ingolstadt bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-2100 zu melden.

Deine Meinung