WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
30 Mrz

17jähriger Leichtkraftradfahrer bei Unfall in Aresing verletzt:

Mittwoch, gegen 16.40 Uhr, wollte ein 53jähriger aus dem Gemeindebereich Berg im Gau mit seinem Pritschenwagen in der Sonnenhamer Straße in Aresing rückwärts in eine Hofeinfahrt fahren und blockierte hierbei die Fahrbahn.

Ein 17jähriger Sandizeller, der mit seinem Leichtkraftrad Richtung Unterweilenbach unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, prallte gegen die Bordwand des Ford Transit und kam daraufhin zu Sturz. Er zog sich eine Beinverletzung zu und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Ford wurde lediglich die Bordwand verbogen, am Leichtkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro.

Die Feuerwehr Aresing war zur Verkehrsregelung mit mehreren Einsatzkräften vor Ort, bis die Unfallaufnahme abgeschlossen war.

Deine Meinung