09 Apr

18 jähriger von zwei Männern verprügelt

Samstagnacht (08.04.2017) gegen 00:30 Uhr wurde ein 18-Jähriger auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg im Bereich der Haifischbar von zwei unbekannten männlichen Personen niedergeschlagen. Der 18-Jährige befand sich nach bisherigen Erkenntnissen in Begleitung eines ebenfalls 18-jährigen Bekannten. Beide 18-Jährige wurden darauf aufmerksam, dass zwei weibliche Jugendliche bzw. junge Frauen von zwei Männern verbal belästigt werden.

Als die beiden 18-Jährigen die beiden Männer daraufhin ansprachen, wurde einer der 18-Jährigen von beiden Männern mit Schlägen traktiert. Erst als zwei Bekannte der Männer hinzukamen, ließen diese vom 18-Jährigen ab und entfernten sich in Richtung Bahnhof. Der 18-Jährige erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen. Die beiden Angreifen sind vermutlich Anfang bis Mitte 20 und ca. 175 cm groß.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 08421/9770-0 mit der Polizeiinspektion Eichstätt in Verbindung zu setzen.

Wichtig wäre insbesondere auch, dass sich die beiden bislang unbekannten jungen Frauen bei der Polizei melden.

Deine Meinung