15 Nov

25-Jährige bei Party vergewaltigt – Ermittlungsfortgang – Weiter Zeugen gesucht

Aufgrund des gestern Nachmittag per Pressemitteilung veranlassten Zeugenaufrufes im Zusammenhang mit Ermittlungen der Kripo Ingolstadt zu einer Vergewaltigung in der Saturn Arena, meldete sich noch am Abend ein 24-jähriger Ingolstädter bei der Polizei. Er gab an, im Laufe der Schulabschlussparty unmittelbaren Kontakt zur später in einer Toilette aufgefunden Geschädigten gehabt zu haben, bestreitet aber jegliche Anwendung von Gewalt. Einer kriminalpolizeilichen Vernehmung wollte der Mann nicht zustimmen und sich vorher mit einem Anwalt beraten.

Es meldeten sich inzwischen noch drei andere Zeugen bei der Kriminalpolizei, darunter auch die gesuchte Frau, die der Verletzten bei ihrer Auffindung geholfen hatte.

Erstmeldung: 25 jährige bei Party in der Saturn Arena vergewaltigt

Die Kripo Ingolstadt ermittelt mit Hochdruck weiter an der Aufklärung des Tatgeschehens und bittet weiterhin alle möglichen Zeugen, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, sich bei der Polizei unter Tel: 0841 / 9343-0 zu melden.

Ein Gedanke zu „25-Jährige bei Party vergewaltigt – Ermittlungsfortgang – Weiter Zeugen gesucht

  1. Pingback: 25 jährige bei Party in der Saturn Arena vergewaltigt – Kripo sucht Zeugen | Polizeibericht.com

Deine Meinung