28 Feb

Aufdringliche Tänzer aus Lokal verwiesen

Zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden Dienstagfrüh (28.02.17) von der Polizei kurzzeitig in Gewahrsam genommen, nachdem sie in einem Lokal in der Innenstadt mehrere Frauen belästigt haben.

Gegen 00.40 Uhr sollen die beiden Männer Zeugenangaben zufolge mehrere Frauen auf der Tanzfläche bedrängt haben. Aus diesem Grund wurden sie vom Sicherheitsdienst aus dem Lokal gebracht. Die beiden stark alkoholisierten Männer waren damit nicht einverstanden und verpassten den Sicherheitsdienstmitarbeitern Faustschläge ins Gesicht.

Der 18-Jährige konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 19-Jährige flüchtete zunächst, kam aber kurze Zeit später wieder zurück. Alkotests bei den beiden Männern ergaben Werte von jeweils über 1,6 Promille. Sie wurden anschließend in Gewahrsam genommen und auf die Dienststelle gebracht.

Auch den Polizeibeamten gegenüber zeigten sie ein stark aggressives Verhalten. Nach Feststellung ihrer Personalien wurden sie ihren Sorgeberechtigten übergeben. Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Deine Meinung