WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
26 Apr

Auto brennt auf der Kreisstraße zwischen Wellheim und Biesenhard

Zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei kam es Dienstagnachmittag (25.04.17) auf der Kreisstraße zwischen Wellheim und Biesenhard. Kurz vor 16 Uhr war dort ein 62-jähriger Daimlerfahrer aus dem Landkreis Eichstätt in Richtung Biesenhard unterwegs, als er Qualm und Brandgeruch aus dem Motorraum bemerkte.

Er hielt sofort an und verließ das Feuerzeug. Der Daimler fing im Motorraum Feuer. Der Brand konnte schließlich von den Freiwilligen Feuerwehren aus Ochsenfeld und Biesenhard gelöscht werden. Der Motorraum und der Fahrzeuginnenraum wurden durch das Feuer vollständig zerstört.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15000 Euro. Verletzt wurde niemand. Derzeit wird ein technischer Defekt als Ursache des Brandes vermutet.

Deine Meinung