WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
12 Apr

Auto fährt gegen Kleinbus in Huisheim und enfernt sich

polizei_donauwoerthAm 13.00 Uhr kam es in Huisheim zu einer Unfallflucht. Die 48jährige Fahrerin eines Kleinbusses befuhr mit drei Kindern die Unterdorfstraße in Huisheim in Richtung Hauptstraße. An der Einmündung blieb sie stehen, weil sie wartepflichtig war. In diesem Moment kam von rechts ein Pkw, der im Kurvenbereich auf die linke Seite kam und vorne links mit dem Kleinbus zusammenstieß.

Ohne anzuhalten setzte der Pkw seine Fahrt mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Gosheim fort. Der Geschädigten war es nicht möglich, das Fluchtauto unverzüglich zu verfolgen, weil sie ihre drei kleinen Fahrgäste beruhigen musste. Es wurde aber niemand verletzt.

Bei dem geflüchteten Fahrzeug soll es sich um einen weißen BMW handeln. Eine Fahndung im Nahbereich verlief zunächst ergebnislos. Die Unfallfluchtfahnder der Verkehrspolizei wurden in die weiteren Ermittlungen eingebunden.

Der Sachschaden bei der Geschädigten allein wird auf rund 10.000 € geschätzt.

Deine Meinung