WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
07 Jan

Autofahrer fährt in Schiltberg zwei geparkte PKW an und flüchtet zu Fuß

Am Samstag den 07.01.2017 gegen 01:40 Uhr wurde die Streife der Polizeiinspektion Aichach zu einem Verkehrsunfall in die Obere Ortsstraße in Schiltberg gerufen. Der Mitteiler hatte beobachtet wie der Fahrer eines Pkw zwei geparkte Pkw anfuhr und sich dann zu Fuß von der Unfallstelle entfernt hatte.

Als die Streifenbesatzung vor Ort den Verkehrsunfall aufnahm, kam der Unfallfahrer zurück. Alkoholgeruch wurde festgestellt. Der Unfallfahrer versuchte erneut zu flüchten. Dies wurde von den Polizeibeamten unterbunden. Der Unfallverursacher wurde zur Polizeiinspektion verbracht.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme an. Gegen die Blutentnahme leistete der 34 jährige Unfallfahrer Widerstand und beleidigte und bedrohte die Polizeibeamten. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Deine Meinung