WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
18 Jan

Bei Walting von Fahrbahn abgekommen – Fahranfänger verletzt

Ein 21-jähriger Fahranfänger aus dem Landkreis Eichstätt wurde Dienstagvormittag (17.01.17) bei einem Verkehrsunfall bei Walting verletzt. Gegen 8.45 Uhr war der 21-Jährige mit seinem Audi auf der Staatsstraße von Eichstätt in Richtung Walting unterwegs. Im Auslauf einer Linkskurve kam der 21-Jährige aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts auf das schneebedeckte Bankett.

Beim Gegenlenken verlor der Fahranfänger die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend schlitterte er über eine schneebedeckte Wiese in Richtung Altmühl. Dort kam der Audi auf der Fahrerseite zum Liegen.

Der 21-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in die Klinik Eichstätt gebracht. Am Audi entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. An der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr aus Landershofen/Inching eingesetzt.

Deine Meinung