WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
27 Dez

Brandfall mit einer leicht verletzten Person in Rohrbach

Am späten Abend des 26.12.2016 bemerkte ein Mitarbeiter einer Rohrbacher Gaststätte einen Brand an der Fassade des rückwärtigen Betriebsgebäudes an der Bahnhofstraße. Das Feuer hatte einen hölzernen Balkon erfasst und war von dort aus auf eine Wohnung im ersten Stock übergegangen.

Deren Inventar wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen und bleibt bis auf Weiteres unbewohnbar. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr unternahmen anwesende Nachbarn erste Löschversuche.

Hierbei wurde eine Person durch eine Rauchgasintoxikation leicht verletzt. Der Sachschaden an Gebäude und Wohnung beträgt nach ersten Schätzungen rund 100000 Euro.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen zur noch unklaren Brandursache aufgenommen und ist derzeit mit Spezialisten vor Ort.

Deine Meinung