WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
20 Apr

Diebstahl eines Handfunkgerätes bei der Feuerwehr in Wemding

Wie erst jetzt angezeigt wurde, kam es am Sonntag 02.04. in Wemding zum Diebstahl eines Handfunkgerätes. Am Sonntagnachmittag fand bei der Feuerwehr in Wemding ein Tag der offenen Türe statt. Dabei machte die Feuerwehr auch ihre Einsatzfahrzeuge dem interessierten Publikum zugänglich.

Im Anschluss an die Veranstaltung stellte man aber fest, dass ein Handfunkgerät aus einem Fahrzeug abhandengekommen war. Das neue digitale Funkgerät hat einen Wert von ca. 500 €, ist für den Dieb allerdings nutzlos, weil es zwischenzeitlich digital funktionsunfähig geschaltet wurde.

Die Wemdinger hoffen nun, dass das Gerät vielleicht auf anonyme Art wieder den Weg zum Feuerwehrhaus findet, nachdem sonst niemand etwas damit anfangen kann.

Deine Meinung