WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
09 Sep

Diebstahl von einer Baustelle

Erneut kam es in der Taschenäckerstraße im Ingolstädter Ortsteil Irgertsheim zu einem Diebstahl von einer Baustelle. Nachdem dort Mitte August bereits Diebesgut im Wert von ca. 2.000,- Euro durch unbekannte Täter entwendet wurde, konnte nun ein aufmerksamer Zeuge einen weiteren Diebstahl beobachten.

In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte er gegen 00:45 Uhr einen weißen Kleintransporter feststellen, welcher zur Baustelle fuhr. Im Anschluss entwendete der Fahrer des Transporters eine Packung mit Dämmmaterial von der Baustelle und lud diese in sein Fahrzeug. Als er sich erneut zur Baustelle begab, bemerkte er schließlich den Zeugen und flüchtete mit dem Kleintransporter. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug verlief negativ. Der Wert der Beute beläuft sich auf ca. 50,- Euro.

Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-2222 entgegen.

Deine Meinung