WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
24 Jan

Einbrüche auf Baustellen

Am gestrigen Tag wurden bei der PI Ingolstadt noch zwei weitere Einbrüche in Baustellenreinrichtungen gemeldet. Unbekannte Täter entwendeten von einer Baustelle in der Bunsenstraße drei Rüttelplatten und versuchten einen Baucontainer aufzubrechen, was jedoch misslang.

Des Weiteren wurde der Tank eines dort abgestellten Lkws aufgebrochen und ca. 100 l Diesel abgezapft. Der Gesamtschaden wird derzeit auf über 6.000 € geschätzt. Zum Abtransport der Rüttelplatten war ein größeres Fahrzeug notwendig, z.B. ein Transporter.

Im selben Tatzeitraum wurden vier Baucontainer einer Baustelle in der Eriagstraße aufgebrochen. Die Container gehören unterschiedlichen Firmen. Nach ersten Feststellungen wurde jedoch nichts entwendet.

Verdächtige Wahrnehmungen werden an die Polizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 10841/9343-2222 erbeten.

Deine Meinung