WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
09 Jan

Exhibitionist in Ingolstadt auf frischer Tat festgenommen

Nachdem gestern Vormittag ein 29-Jähriger im Luitpoldpark gleich zwei Frauen als Exhibitionist auffiel, konnte der Täter nach Verständigung der Polizei noch am Tatort festgenommen werden. Gestern, 08.01.16, gegen 08.40 Uhr, war eine 59-jährige Ingolstädterin im Luitpoldpark unterwegs, als sie hinter sich einen Radfahrer bemerkte, der nicht überholte.

Als sie deswegen nochmals umblickte, bemerkte die 59-Jährige, dass der Mann bei geöffneter Hose an seinem Glied manipulierte. Auch als die 59-Jährige eine weitere Spaziergängerin ansprach, ließ der 29-Jährige nicht von seinem Treiben ab. Nachdem die beiden Frauen die Polizei verständigt hatten, konnten die Beamten den Mann noch in unmittelbarer Nähe festnehmen.

Da der Mann als Radfahrer erheblich alkoholisiert war, wird er sich neben dem Vorwurf einer Sexualstraftat auch wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

Deine Meinung