WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
14 Mrz

Fahranfänger landet im Straßengraben

Ein 18-jähriger Fahranfänger landete heute Früh gegen 07.00 Uhr nach einer kurzen Schleuderfahrt im gegenüberliegenden Straßengraben. Er erlitt einen Schock und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der Mann war auf der Staatsstraße 2047 von Xyger nach Klingen gefahren, als er in nach einem Gefälle in einer Kurve alleinbeteiligt ins rechte Bankett geriet, zu stark gegenlenkte und dadurch die Kontrolle über seinen Ford Focus verlor.

Das Fahrzeug schleuderte in den linken Straßengraben, überschlug sich einmal und kam dort zu stehen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und die Rettungskräfte verständigen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Deine Meinung