20 Apr

Fahrradfahrer fährt auf das Heck eines in Adelschlag geparkten Pkw auf

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (18./19.04.17) wurde bei einem auf einem Seitenstreifen in der Straße Am Sportplatz in Ochsenfeld abgestellten Pkw die Heckscheibe eingeschlagen und Sachschaden in Höhe von ca. 6500 Euro verursacht.

Nachdem der Geschädigte den Schaden am Mittwochvormittag bei der Polizeiinspektion Eichstätt angezeigt hatte, meldete sich einige Stunden später der Verursacher bei ihm. Dabei handelte es sich um einen jungen Mann aus dem Gemeindegebiet Adelschlag, der mit seinem Fahrrad auf das Heck des geparkten Pkw aufgefahren war und gegen die Heckscheibe geschleudert wurde.

Selbst zog er sich hierbei leichte Verletzungen zu. Gegen den jungen Mann wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Deine Meinung