WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
10 Sep

Fahrzeug überschlägt sich nach Fahrfehler

Glück im Unglück hatte gestern Abend, 09.09.17, gegen 21.00 Uhr, ein 22-jähriger Fahrzeugführer aus Markt Indersdorf. Er war mit seinem Pkw, einem VW, auf der Kreisstr. AIC 29, von Sielenbach in Richtung Laimering unterwegs. Vermutlich aufgrund kurzer Unachtsamkeit geriet er rechts ins Bankett.

Erschrocken lenkte er offensichtlich zu heftig nach links und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches sich in der Folge überschlug und auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Der junge Fahrer konnte sich selbst, unverletzt aus seinem Fahrzeug befreien. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8500,- Euro.

Der Pkw musste abgeschleppt werden. Zu einem Fremdschaden oder einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ist es nicht gekommen. Alkoholkonsum oder die Einnahme berauschender Mittel konnten ausgeschlossen werden.

Deine Meinung