WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
10 Feb

Feuer im Wald

Am 08.02.18, gegen 18.35 h, wurde ein großes Feuer im Wald zwischen Etting und Haselbach festgestellt. Eine 24-jährige hatte den Brand entdeckt und teilte ihn bei der Polizei in Rain mit.

Der Brand konnte durch die Beamten schnell lokalisiert werden. Die Anfahrt gestaltete sich aufgrund der Witterung und des Fehlen von Wegen sehr schwierig. Die FFW`en Rain, Etting und Gempfing rückten mit über 50 Mann aus, Kreisbrandmeister und Kreisbrandinspektor und ein RTW kamen hinzu.

Auch durch die Feuerwehrkräfte konnte der Brandort nur zu Fuß erreicht werden. Jetzt konnte eine „nur“ 4 x 5 Meter große Feuerstelle ausgemacht werden, wo Holz verbrannt wurde. Die Wehren sorgten sich um die Feuerstelle.

Ein 65-jähriger konnte als Verantwortlicher festgestellt werden. Er hatte das Feuer unbeaufsichtigt gelassen und befand sich auf einer Faschingsfeier. Eine Anzeige folgt.

Deine Meinung