WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
19 Okt

Halbseitige Sperrung der B 300 nach Verkehrsunfall

polizei_aichachGestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr musste die Bundesstraße 300 in Fahrtrichtung Aichach für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Eine 80-jährige Frau war mit ihrem Fiat Panda in nördlicher Richtung gefahren und wollte bei Kühbach-Süd nach links abfahren. Dabei hatte sie den entgegenkommenden Lkw eines 48-jährigen Mannes aus Aichach übersehen.

Durch den Aufprall wurde der Fiat in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Verursacherin erlitt schwere Verletzungen, die beiden Insassen des Lkw wurden leicht verletzt. Sämtliche verletzten Personen wurden mit Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro. Die Fahrbahn wurde gegen 18.00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Deine Meinung