WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
20 Sep

Handy geraubt im Klenzepark – Zeugen gesucht

polizei_ingolstadtAm Montagabend wurde einem 44jährigen Ingolstädter im Klenzepark sein Handy geraubt. Der Ingolstädter war zur Tatzeit auf der Donaulände im Klenzepark unterwegs um hier auf „Pokemonjagd“ zu gehen, als ihm unvermittelt von hinten ein ca. 16jähriger Jugendlicher mit dem Ellenbogen in den Rücken stieß.

Ein weiterer Täter, ebenfalls im geschätzten Alter von ca. 16 Jahren, entriss dem 44jährigen sein Handy. Beide Täter konnten unerkannt flüchten. Der Beraubte erschien zur Anzeigenerstattung bei der Polizeiinspektion Ingolstadt und gab an, dass sich zur Tatzeit drei Zeugen im Bereich des Tatorts aufhielten, welche vermutlich auf die Tat aufmerksam wurden.

Die Polizeiinspektion Ingolstadt bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-2100 zu melden.

Deine Meinung