WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
28 Jun

Körperliche Auseinandersetzung zwischen Autofahrern – Ein Beteiligter war alkoholisiert

Der Streit zwischen zwei Autofahrern eskalierte gestern im Bereich des Illdorfer Sportplatzes. Zuvor soll es zu einer Nötigung zum Nachteil eines 32-jährigen Mannes aus Ehekirchen gekommen sein.

Der angebliche Verursacher, ein 26-jähriger Mann aus Burgheim, war auf der gleichen Strecke unterwegs. Im Bereich des Sportplatzes Illdorf kam es , nachdem beide Parteien angehalten hatten, fortfolgend zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei leichte Verletzungen beim 26-jährigen die Folge waren.

Einem in der Freizeit zufällig vorbeikommenden Polizeibeamten war es zu verdanken, dass die beiden Streithähne getrennt wurden. Beim 32-jährigen wurde hier Alkoholgeruch wahrgenommen, ein Test ergab einen Wert von 2,2 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden beide Männer entlassen.

Gegen 22.15 Uhr erfolgte wiederum Mitteilung, wonach der 32-jährige nun an seiner Wohnanschrift seine Freundin bedrohen würde. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung wollte der Mann vom Balkon springen. Er konnte davon abgehalten werden, der Mann wurde zu seinem eigenen Schutz polizeilich eingewiesen.

Deine Meinung