WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
14 Jul

Leichtkraftradfahrer kommt zu Fall

Ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer mit seinem 16-jährigen Sozius kam gestern Abend gegen 21.00 Uhr aufgrund eines Fahrfehlers zu Fall. Beide Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Jugendlichen waren auf der Herzog-Max-Straße in Richtung Bundesstraße 300 gefahren.

In einer Linkskurve, in der sich der Fahrer in die Seite legte, kam ihm ein bisher unbekanntes Fahrzeug entgegen. Der Jugendliche erschrak dadurch, richtete sein Fahrzeug auf und wurde nach rechts von der Fahrbahn auf den Gehweg getragen. Dort stürzte er mit seinem Beifahrer zu Boden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Hinweise werden unter der Tel.: 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten. Vor allem der entgegenkommende Pkw-Fahrer wird gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen.

Deine Meinung