01 Feb

Mit Linksabbiegerin zusammengestoßen und gegen Baum gefahren

Eine 40-jährige aus dem Lkr. Eichstätt befuhr mit ihrem Pkw BMW 520 die Permoserstr. in Richtung Neuburger Str. in Ingolstadt. Kurz vor der Kreuzung zur Neuburger Str. begann sie mit dem Abbiegen nach links in den dortigen Parkplatz eines Supermarktes. Hierbei stieß sie mit den entgegenkommenden Pkw VW Passat eines 27-jährigen Hessen zusammen.

Der 27-jährige versuchte nach links auszuweichen, streifte den Pkw der Linksabbiegerin noch und fuhr dann gegen einen Baum. Hierdurch wurde der 27-jährige leicht verletzt, er kam zur ambulanten Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus. Sein Pkw musste abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden betrug ca. 11.000 Euro. Die Berufsfeuerwehr aus Ingolstadt sicherte die Unfallstelle ab.

Deine Meinung