WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
06 Jan

Mit Pkw in Graben gefahren

Ein 20-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Pollenfeld fuhr in der Nacht von Freitag auf Samstag (06.01.2018, 01.35 Uhr) mit seinem Pkw von Pollenfeld in Richtung Wachenzell. Als sich der Mann etwa auf halber Strecke befand, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei er gegen einen Leitpfosten stieß und der Pkw anschließend in den Straßengraben rutschte.

Durch den Unfall zog sich der Fahrzeuglenker leichte Verletzungen zu, ein Rettungswagen war jedoch nicht erforderlich. Am Pkw des 20-jährigen war die Fahrzeugfront deutlich beschädigt, die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 6500.-EUR. Da bei dem Unfall vom Pkw Öl ausgelaufen war, hatte dieses einen Feuerwehreinsatz der FFW Wachenzell zur Folge.

Deine Meinung