WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
28 Jan

Mit SUV gegen Baum geprallt

In der Nähe von Autenzell (Gemeinde Aresing) ist am Samstagabend gegen 19:10 Uhr ein Pkw von der Strasse abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 52-jährige Pkw-Lenker aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war mit seinem Geländewagen auf der Verbindungsstrasse zwischen Rettenbach und Autenzell unterwegs,als er kurz vor Autenzell aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab kam. Er fuhr erst etwa hundert Meter am und im Straßenrand und prallte anschließend frontal gegen einen massiven Baum.

Der Unfallfahrer, der alleine in seinem Auto unterwegs war, zog sich bei dem Aufprall schwere, jedoch keine lebensgefährlichen Verletzungen zu. Er wurde mit dem BRK zunächst ins Schrobenhausener Krankenhaus gebracht und von dort mit dem Hubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen. Da auch Öl auslief, musste das Erdreich an der Unfallstelle ausgehoben werden. Die Straße war nach dem Unfall für etwa eine Stunde gesperrt.

Deine Meinung