WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
30 Jun

Mit über 2 Promille von der Fahrbahn abgekommen

Am Donnerstag gegen 07:05 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer einen total beschädigten BMW im Straßengraben neben der Kreisstraße ND3 zwischen Hörzhausen und Schrobenhausen mit, wobei kein Fahrer mehr vor Ort war. Offensichtlich geriet der Fahrer des BMW auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der 38jährige Fahrer aus dem Gemeindebereich Gachenbach konnte zu Hause angetroffen werden. Er hatte sich bei dem Verkehrsunfall, der sich gegen 06:45 Uhr ereignete, diverse Prellungen zugezogen. Nicht wegen seiner Verletzungen, sondern aufgrund seiner starken Alkoholisierung mit einem Wert von über 2 Promille, musste er zum Arzt gebracht werden. Es war nämlich eine Blutentnahme fällig und der Führerschein wurde sichergestellt.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4000,- Euro, Fremdschaden wurde nicht verursacht.

Deine Meinung