WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
17 Jul

Motorradfahrer kommt zu Sturz

Zum Glück nur leichte Verletzungen zog sich Sonntagabend (16.05.17) ein 22-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen bei einem Sturz auf der B 13 an der Wegscheid zu.

Gegen 21.45 Uhr war der 22-Jährige in Richtung Eichstätt unterwegs, als er aufgrund eines Fahrfehlers in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.

Dabei kam er zu Sturz und rutschte auf die linke Fahrbahnseite. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Die Freiwillige Feuerwehr Eichstätt musste ausgelaufenes Motoröl binden und die Fahrbahn reinigen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 1000 Euro.

Deine Meinung