WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
12 Mrz

Motorradunfall auf den Serpentinen

Für einen 21jährigen Motorradfahrer aus Roth bedeutete ein Verkehrsunfall am Samstag gegen 15.45 Uhr das Ende seiner diesjährigen Motorradsaison. Der Mann war auf der B 13 die kurvenreiche Strecke der Serpentinen in Richtung Eichstätt gefahren, als er im Auslauf einer Kurvenkombination die Kontrolle über sein Motorrad verlor und gegen die Leitplanke prallte.

Der Motorradfahrer wurde hierbei an seinem Bein schwer verletzt und ins Krankenhaus nach Eichstätt gebracht. An seinem Motorrad war bei dem Sturz ein Schaden in Höhe von ca. 1500.-EUR entstanden.

Da bei dem Unfall eine Fremdbeteiligung ausgeschlossen werden konnte, ist davon auszugehen, dass der Motorradfahrer seine Geschwindigkeit oder sein Fahrvermögen falsch eingeschätzt hatte.

Deine Meinung