WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
19 Nov

Nach Familienstreit Polizeibeamte verletzt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Beamten der PI Rain zu einer körperlichen Auseinandersetzung in Münster gerufen. Zeugen hatten hier zwei sich schlagende Männer beobachtet. Vor Ort konnten die Beamten beobachten, wie der 20jährige Sohn seinen am Boden liegenden 50jährigen Vater mehrmals ins Gesicht schlug.

Auf Ansprache durch die Polizei reagierte der Mann lediglich mit Beleidigungen gegenüber den Beamten und musste schließlich von seinem Vater heruntergezogen werden. Dabei schlug und trat der junge Mann nun auch nach den Beamten und biss bei der Fesselung einem der Polizisten in den Finger. Der alkoholisierte Mann wurde anschließend in den Polizeiarrest verbracht, da er sich nicht beruhigen ließ.

Bei dem Mann konnte ein Alkoholwert von über 2 Promille festgestellt werden. Der geschädigte Vater wurde bei dem Vorfall nur leicht verletzt und konnte vor Ort durch den Rettungsdienst wieder entlassen werden.

Deine Meinung