WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
13 Jun

Nackter Mann auf Bank

Für Aufsehen sorgte Montagnachmittag (12.06.17) ein nackter Mann auf dem Radweg zwischen Pfalzpaint und Gungolding. Gegen 16.30 Uhr war dort ein 34-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt unterwegs, als er einen völlig nackten Mann auf einer Parkbank sitzen sah.

Der zirka 55 Jahre alte Mann war in Begleitung einer gleichaltrigen Frau und eines Kindes. Diese waren bekleidet. Als der 34-Jährige den Mann auf sein ungewöhnliches Verhalten ansprach, zog sich dieser nach Diskussion wieder an und radelte mit seinen Begleitern in Richtung Gungolding davon.

Der nackte Mann war etwa 180 Zentimeter groß und hatte eine kräftige Figur. Eine Fahndung der Polizei nach den Personen verlief negativ.

Deine Meinung