WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
26 Mrz

Partnerschaftsstreit in Oberndorf ruft Polizei zur Stelle

polizei_rainAufgrund eines Partnerschaftsstreits wurde ein 42 jähriger Polizeibeamter der PI Rain bei einem Einsatz leicht verletzt. Vorrausgegangen war ein Streit zwischen einer 32 jährigen Frau aus Oberndorf und ihrem 53 jährigen Lebensgefährten. Beim Eintreffen der Beamten am Einsatzort mussten diese feststellen, dass die Frau, vermutlich aufgrund der stark belastenden Situation, bereits nervlich zusammengebrochen war.

Noch bevor die Beamten die Ursache für den Streit hinterfragen konnten, ergriff die Frau die Flucht. Die Beamten konnten die Frau schnell stellen, wobei diese sofort anfing, wild um sich zu schlagen.

Schließlich konnten die Beamten die Frau fixieren und kontrollieren, mussten aber Handfesseln anlegen, da sich die Frau nicht beruhigen lies. Dabei wurde der 42 jährige Beamte leicht verletzt.

Ein Rettungswagen musste angefordert werden. Nach kurzer ambulanter Versorgung hatte sich die Frau wieder beruhigt, so dass keine Anschlussmaßnahmen erforderlich waren.

Der 42 jährige Polizeibeamte konnte seinen Dienst fortführen. Sein 36 jähriger Kollege blieb unverletzt.

Deine Meinung