WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
22 Mai

Partygänger mit Axt auf dem Heimweg in Tapfheim

Am Sonntagmorgen kurz nach 07.00 Uhr teilten Pkw-Fahrer mit, dass auf dem Radweg von Schwenningen nach Tapfheim ein Fußgänger mit einer Axt unterwegs sei. Die alarmierte Streife der Polizei Donauwörth traf tatsächlich in der Ulmer Straße in Tapfheim auf den jungen Mann und die mitgeführte Axt. Der 21jährige aus Donauwörth gab an, er sei auf dem Heimweg von einer Bauwagenparty im benachbarten Landkreis Dillingen.

Die Axt habe er gefunden. Diesbezüglich werden weitere Ermittlungen geführt. Vorläufig wurde das Werkzeug des Waldarbeiters sichergestellt. Trotz einer Alkoholisierung von rund 1,3 Promille konnte der junge Mann seinen Heimweg auf dem Geh- und Radweg weiter zu Fuß fortsetzen.

Deine Meinung