WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
29 Okt

Pöbelnder Betrunkener beleidigt Polizeibeamte und leistet Widerstand bei der Gewahrsamnahme

Völlig betrunken hatte sich ein 22-jähriger Ehekirchener Sonntagfrüh in sein Auto gesetzt und wollte losfahren. Umsichtige Personen wollten ihn davon abhalten, wurden jedoch von ihm massiv bedroht und angepöbelt. Die herbeigerufenen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Schrobenhausen wurden von dem gänzlich uneinsichtigen und äusserst aggressiven Mann mit nicht druckreifen Ausdrücken auf das Übelste beleidigt.

Als die Polizeibeamten die erklärte Gewahrsamnahme mit Zwang durchsetzen mussten, leistete der alkoholisierte Mann erheblich Widerstand und verletzte hierbei zwei Polizeibeamte leicht. Schließlich wurde er in der Arrestzelle der Polizeidienststelle ausgenüchtert. Die Liste der Delikte, für die er sich zu verantworten hat, ist lang: Bedrohung, Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

Deine Meinung