18 Sep

Pöttmes: Unfall auf regennasser Fahrbahn

polizei_aichachAm Samstag den 17.09.2016 ereignete sich zwischen Pöttmes und Kühnhausen gegen 07:30 Uhr ein Unfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Eine 39-jährige Fahrzeuglenkerin war auf der Staatsstraße 2045 von Kühnhausen nach Pöttmes unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn und fuhr gegen eine Böschung.

Hierbei zog sich die Fahrzeuglenkerin leichte Verletzungen zu weshalb sie mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Aichach verbracht wurde. Neben einem beschädigten Leitpfosten wurde ihr Pkw erheblich beschädigt.

Fast selbiger Unfall wie oben ereignete sich ebenfalls zwischen Pöttmes und Kühnhausen nur knapp 500 Meter entfernt:

Am Samstag den 17.09.2016 ereignete sich gegen 11:00 Uhr auf der Staatsstraße 2045 zwischen Pöttmes und Kühnhausen ein Unfall auf regennasser Fahrbahn. Eine 25-jährige Fahrzeuglenkerin war von Kühnhausen in Richtung Pöttmes unterwegs. In einer Linkskurve verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte nach links in einen Graben. Neben einem Leitpfosten wurde das Fahrzeug der Fahrerin erheblich beschädigt.

Deine Meinung