WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
05 Mai

Randalierer und Ladendieb beleidigt Polizeibeamten

Ein 32-jähriger polnischer Mann mit Wohnsitz in Neuburg randalierte im Jobcenter. Dort warf er einen Computerbildschirm vom Tisch und entfernte sich wieder. Es entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro. Eine Fahndung nach dem Täter blieb zunächst ergebnislos.

Gegen 15.30 Uhr konnte der Mann dann im Längenmühlweg angetroffen werden. Er stand deutlich unter Alkohleinfluss. Bei der Personalienfeststellung erschienen dann Mitarbeiter eines nahegelegenen Verbrauchermarktes und gaben an, dass der Mann kurz zuvor Süßigkeiten im Wert von ca. 4 Euro entwendet hat und flüchtete.

Da der Mann androhte weitere Straftaten zu begehen, wurde er in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Hierbei beleidigte er einen Polizeibeamten.

Gegen den Polen wird nun wegen Sachbeschädigung, Diebstahl und Beamtenbeleidigung ermittelt.

Deine Meinung