WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
30 Dez

Schwerer Unfall mit Mofa – Unfallzeugen gesucht

Gestern Abend (29.12) gegen 18.00 Uhr fuhr ein 56-jähriger Eichstätter mit seinem Mofa auf der Kipfenberger Str. stadteinwärts. Aus bisher unbekanntem Grund prallte er dabei gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Audi einer 35-jährigen Anwohnerin. Beim Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu, u.a. erlitt er eine Kopfverletzung und Frakturen an beiden Unterschenkeln.

Er wurde mit Rettungswagen in die Klinik Eichstätt verbracht. Anzeichen auf vorangegangenen Alkoholgenuss konnten an der Unfallstelle nicht festgestellt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von 2200 Euro.

Die Kipfenberger Str. war während der Unfallaufnahme für ca. 20 min komplett gesperrt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Hinweise an die Polizeiinspektion Eichstätt unter 08421/97700.

Deine Meinung