WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
10 Nov

Sohn sperrt Mutter auf Balkon

Ein 20-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt hat Donnerstagnachmittag (09.11.17) in Eichstätt nach einem Streit seine Mutter auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses gesperrt. Gegen 12.45 Uhr geriet der Sohn mit seiner Mutter in Streit. Dabei geriet der junge Mann derart in Rage, dass er sie kurzerhand auf den Balkon aussperrte.

Die Frau konnte sich jedoch befreien und die Polizei verständigen. Beim Eintreffen der Beamten stand der 20-Jährige deutlich unter Alkoholeinfluss. Aufgrund seines Verhaltens bestand zu dem Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Einen Alkotest verweigerte der junge Mann. Der 20-Jährige sollte daraufhin ins Klinikum Ingolstadt eingewiesen werden.

Auf dem Weg zum Rettungswagen wollte sich der 20-Jährige losreißen und versuchte einem Polizeibeamten eine Kopfnuss zu verpassen. Dieser konnte jedoch ausweichen. Im Klinikum musste sich der 20-Jährige auf Anordnung der Staatsanwaltschaft einer Blutentnahme unterziehen. Dort wurde er in die Psychiatrie eingewiesen. Gegen ihn wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Körperverletzung ermittelt.

Deine Meinung