WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
12 Jun

Tödlicher Unfall bei Waldarbeiten

Ein 62-jähriger Mann ist am Samstagvormittag (10.06.17) bei Baumfällarbeiten in einem Waldstück bei Gerolsbach ums Leben gekommen.

Der 62-Jährige Gerolsbacher war am Samstagvormittag alleine mit seinem Traktor in ein Waldstück gefahren um dort Waldarbeiten durchzuführen. Nachdem der Mann zur vereinbarten Mittagszeit nicht nach Hause kam, fanden Angehörige ihn bei der Nachschau leblos unter einem gefällten Baum liegend auf. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.

Der Kriminaldauerdienst der Kripo Ingolstadt hat noch am Samstag die ersten Untersuchungen am Unglücksort durchgeführt. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden ergaben sich dabei bislang nicht. Die Klärung der Todesumstände ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Kripo Ingolstadt.

Deine Meinung