WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
12 Jan

Überschlag mit Auto bei Nassenfels – leicht verletzt

Gestern Abend (11.01) gegen 22.15 Uhr fuhr ein 35-jähriger aus dem Landkreis Eichstätt mit seinem Fiat auf der St 2035 von Neuburg in Richtung Nassenfels. Kurz vor Nassenfels kam er in einer langegezogenen leicht abschüssigen Linkskurve vermutlich aus Unachtsamkeit zu weit nach links. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam dann schließlich nach ca. 50 m auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer konnte sich noch selbständig aus seinem Fahrzeug befreien, er wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in die Klinik Eichstätt verbracht. Der verunfallte Pkw musste von einem Abschleppdienst geborgen werden, das Fahrzeug erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Während der Unfallaufnahme und bei der Bergung des Fahrzeugs war die Staatsstraße komplett gesperrt. Die Polizei wurde hierbei durch starke Kräfte der FF Nassenfels unterstützt.

Deine Meinung