WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
23 Aug

Unbekannter wirft Weinflasche gegen Schutzengelkirche

Ein bislang unbekannter Mann hat Dienstagvormittag (22.08.17) eine Weinflasche gegen die Fassade der Schutzengelkirche geworfen.

Gegen 10.27 Uhr wurde der Unbekannte von einem Zeugen beobachtet, als er eine volle Weinflasche gegen die Fassade der Schutzengelkirche warf. Kurz darauf ging er zur Erlöserkirche und war dort eine weitere Weinflasche auf den Boden. Anschließend entfernte er sich zu Fuß. Ob an der Fassade ein Schaden entstanden ist, muss noch geklärt werden. Eine Fahndung nach dem Mann verlief erfolglos. Er wurde wie folgt beschrieben:

Etwa 55 Jahre, 175 Zentimeter groß, schlank, grau-melierte kurze Haare; bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jeans und einem grauen T-Shirt. Er führte einen grauen Rucksack und eine weiß-blaue Einkaufstüte mit sich.

Hinweise zu diesem Mann nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Deine Meinung