16 Feb

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in der Sudetenlandstraße und Luitpoldstraße in Neuburg

Schnell ermittelt werden konnte gestern eine 32-jährige Neuburgerin als Verursacherin eines Verkehrsunfalles. Die Dame fuhr an der Unfallörtlichkeit in Neuburg, Sudetenlandstraße gegen den geparkten Pkw einer 39-jährigen Frau aus Neuburg und entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Durch einen aufmerksamen Zeugen war jedoch das Kennzeichen der Verursacherin bekannt. Die 32-jährige erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Zur Unfallzeit am 15.02.2017, 12.10 Uhr parkte ein 31-jähriger Neuburger seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Betten-Fachgeschäftes in Neuburg, Luitpoldstraße. Bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß, offensichtlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Pkw des Geschädigten. Es entstand Sachschaden i.H.v. 1500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Neuburg unter Tel. 08431/67110 in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung