WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
24 Mai

Unfallflucht auf der Buchnerstraße in IN – grauer Kleinwagen gesucht

Am Montagmorgen zwischen 06:30 Uhr und 07:00 Uhr ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht im Stadtgebiet, bei der ein Radfahrer verletzt wurde.

Am Dienstagnachmittag erschien ein 35jähriger Ingolstädter bei der Verkehrspolizei Ingolstadt, um nachträglich eine Unfallflucht zu melden. Er gab an, mit dem Fahrrad auf der Buchnerstraße in Richtung Manchinger Straße gefahren zu sein. Auf Höhe der Stollstraße kam ihm ein Pkw auf seiner Fahrbahnseite entgegen, da dieser wegen parkender Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn gewechselt hatte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste der Radfahrer nach rechts ausweichen, wobei es zum Sturz kam. Hierbei zog er sich u. a. eine Fraktur des linken Daumens zu. Zu einem Kontakt mit dem Pkw kam es nicht. Der graue Kleinwagen fuhr sofort weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug nimmt die Verkehrspolizei unter der Tel. 0841-9342-4410 entgegen.

Deine Meinung