WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
14 Jul

Unfallflucht auf der Staatsstraße 2215 zwischen Schäfstall und Altisheim

Am Donnerstagabend gegen 21.35 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2215 zwischen Schäfstall und Altisheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 33jähriger Pkw-Fahrer kam von Altisheim und fuhr Richtung Donauwörth. Kurz vor der Abfahrt nach Schäfstall kam ihm in einer leichten Kurve ein anderes Auto entgegen.

Weil das nach seinen Angaben ziemlich links fuhr wich der 33jährige seinerseits bis auf das Bankett aus. Die beiden Autos berührten sich nicht. Beim Zurücksteuern auf die Fahrbahn verlor der Geschädigte aber die Kontrolle über sein Auto und schleuderte nach links über die Fahrbahn. Dort schlug er mit der unbesetzten Beifahrerseite in einem Gebüsch ein und drückte einen ca. 15 cm starken Baum um. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam mit dem Sanka in die Donau-Ries Klinik. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3.500 €.

Über das entgegenkommende Fahrzeug konnte der Geschädigte angeben, dass es sich wohl um einen weißen Kleinwagen eines Pizza-Lieferdienstes handelte. Deshalb wird in diese Richtung weiterermittelt. Die Polizei bittet um mögliche Hinweise zur Ermittlung des Fahrzeugs. Dabei sind auch Hinweise auf Auslieferungen im fraglichen Bereich kurz nach 21.30 Uhr relevant.

Deine Meinung