WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
15 Aug

Unfallflucht im Begegnungsverkehr

Von einem entgegenkommenden Traktorgespann wurde am Montagnachmittag (14.08.2017) der Auflieger eines 29-jährigen Lkw-Fahrers gestreift. Der Mann war gegen 13.50 Uhr mit seinem Sattelzug auf der Kreisstraße von Titting in Richtung Kesselberg unterwegs und er befand sich an einer starken Steigung bei Bürg.

Als ihm dort ein kleinerer Traktor mit Anhänger entgegenkam, hatte der Lkw-Fahrer auf Grund der geringen Fahrbahnbreite angehalten, um dem Traktor das Passieren zu erleichtern. Beim Vorbeifahren streifte der Traktor aber dennoch mit seinem Außenspiegel den Lkw, wobei die gesamte Seite des Aufliegers verkratzt wurde. Der Traktorfahrer war anschließend weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern bzw. mit dem Lkw-Fahrer in Kontakt zu treten.

Am Lkw-Auflieger war ein Schaden in Höhe von ca. 1500.-EUR entstanden. Den Angaben des Lkw-Fahrers hatte es sich beim Anhänger des Traktors um eine Art Zirkuswagen in roter Farbe und seitlicher Aufschrift gehandelt. Die Polizeiinspektion Eichstätt nimmt Hinweise zu dem Traktorgespann unter der Telefonnummer: 08421/9770-0 entgegen.

Deine Meinung