WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
02 Feb

Verkehrsrowdy auf der B 25 bei Hoppingen

polizei_donauwoerthGegen 18.50 Uhr kam es auf der B 25 bei Hoppingen zu einem verkehrswidrigen Überholvorgang und anschließender Nötigung. Ein 40jähriger Reimlinger war auf der Bundesstraße in Richtung Nördlingen unterwegs und überholte am Beginn des zweistreifigen Ausbaus bei Hoppingen ein vorausfahrendes Auto.

Ein nachfolgender Pkw in einem grauen BMW wiederum überholte den 40jährigen indem er dazu die Gegenfahrbahn nutzte. Als Reaktion auf die Lichthupe des verbotswidrig überholten Autofahrers bremste der BMW-Fahrer sehr stark ab so dass es beinahe zu einem Auffahrunfall gekommen wäre.

Der Reimlinger folgte anschließend dem BMW-Fahrer so lange bis nach Nördlingen, bis er den Fahrer erkennen und eine Fahrerbeschreibung abgeben konnte. Anschließend kam er zur Polizei zur Anzeigenerstattung.

Deine Meinung