WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
23 Sep

Verkehrsunfall auf der B25 bei Harburg

Am Freitagmorgen gegen 06.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2221 an der Abfahrtsschleife zur B25 zu einem Verkehrsunfall. Ein 38jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Staatsstraße von Alerheim kommend und wollte auf die B25 auffahren. Da diese aber aufgrund von Baumaßnahmen noch gesperrt ist, vollzog er ein Wendemanöver nach links und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw einer 35jährigen Frau. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, welche anschließend nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Die Beteiligten selber blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 3500,- Euro geschätzt. Da bei dem 38-Jährigen während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein freiwilliger Alkotest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von knapp über 0,3 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Deine Meinung