WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
19 Feb

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss bei Gosheim

Ein 18 jähriger Pkw-Fahrer fuhr am Samstag, gegen 22.40 Uhr, mit seinem BMW, besetzt mit weiteren vier Personen, von der Stoffelmühle in Richtung Mathesmühle. Auf Höhe der Mathesmühle kam er aufgrund Unachtsamkeit in den rechten Seitenstreifen. Anschließend übersteuerte er sein Fahrzeug, woraufhin sich dieses überschlug und auf der Fahrerseite zum Liegen kam.

Der Fahrer selbst und eine 16jährige Mitfahrerin wurden hierbei leicht verletzt und aufgrund dessen in die Donau-Ries Klinik nach Donauwörth verbracht. Die anderen Mitfahrer wurden vorsorglich ins Krankenhaus nach Nördlingen gebracht.

Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 18-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von über 0,5 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt wurde. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro.

Deine Meinung