WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
02 Mai

Verkehrsunfallflucht in der Oskar-Wittmann-Straße in Neuburg

polizei_neuburgBislang Unbekannter fuhr mit seinem Pkw von der Luitpoldstr. kommend in die Oskar-Wittmann-Str.. Hier missachtete der Unbekannte das Rechtsfahrgebot und kollidierte mit einem an der Ampel wartenden Pkw, der von einer 48-jährigen Neuburgerin gesteuert wurde. Beide Pkw wurden durch den Anstoß erheblich beschädigt.

Der Unfallverursacher stieg kurz aus und entgegnete der Neuburger Frau in gebrochenem Deutsch „Entschuldigung, ich kein Deutsch sprechen“. Daraufhin stieg er in seinen Pkw und suchte das Weite. Die Geschädigte konnte sich noch das – vermutlich polnische – Kennzeichen notieren, eine Fahndung nach dem Pkw verlief ergebnislos.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden i.H.v. 8000 Euro, verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Deine Meinung