WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
02 Dez

Verletzt nach Schlägerei am Elisenplatz

Zunächst kam es in einer Bar zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen Deutschen aus Rennertshofen und einem 26-jährigen Iraner aus Neuburg. Im weiteren Verlauf hatte der 37-Jährige noch einen Streit mit dem Betreiber der Bar und wurde durch das Sicherheitspersonal aus dem Lokal verbracht. Nach Zeugenangaben trat der 26-Jährige dann gegen den Kopf des am Boden liegenden 37-Jährigen.

Dieser erlitt dabei Verletzungen am Kopf und Oberkörper und wurde mit dem Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest beim Verletzten ergab 1,5 Promille. Der Täter war nicht mehr am Einsatzort, ist der Polizei aber bekannt. Es wird ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverlzung eingeleitet.

Deine Meinung