WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
30 Mrz

Vorfahrt missachtet und nach Zusammenstoß gegen Betonwand gefahren

Unter Missachtung der Vorfahrt fuhr ein 45-jähriger aus Ingolstadt von der Laboratoriumstr. in die Kreuzung zur Römerstr. ein um diese geradeaus in Richtung Schölnhammerstr. zu überqueren.

Er stieß hierbei mit dem von rechts kommenden Pkw Opel Corsa zusammen, dessen 29-jähriger Fahrer, ebenfalls aus Ingolstadt, auf der Römerstr. geradeaus weiter in Richtung Theodor-Heuss-Str. fahren wollte.

Nach dem Zusammenstoß, der Opel erfasste mit der rechten Front das rechte Heck des BMW X 6, kam der BMW ins Schleudern und überquerte so den Kreuzungsbereich gerade aus in die Schölnhammerstr. Dort, ca. 10 m nach der Kreuzung, kam er nach rechts, fuhr über den Gehweg und stieß frontal gegen eine Betonwand.

Bei dem Unfall wurde der Opel-Fahrer leicht verletzt, er kam zur ambulanten Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nach dem Anstoß nicht.

Deine Meinung